Montag, 24. April 2017

Projektmappen

 Die Osterferien sind vorbei, Kind und Kegel gehen wieder ihren gewohnten Weg, 
der Alltag hat uns wieder.
Ich habe heute etwas Bestimmtes gesucht und dabei fielen mir meine Projektmappen in die Hände.
Ich liebe sie, finde sie unheimlich praktisch und schön, und kann garnicht genug davon haben.

Diese hier ist mein Erstlingswerk, also mein Probestück. Sie ist ganz einfach gestaltet. Ich habe innen und außen den gleichen Stoff verarbeitet. Ein Debbie Mumm-Stoff aus älteren Zeiten.
Eben – ein Probestück.




Etwas wichtiges liegt am Herzen. Heute ist die Zeit, DANKESCHÖN zu sagen.

Es ist fast auf den Tag genau ein Monat her, dass ich mit meinem Blog der Blogger-Gemeinde beitrat.
Der Anfang war nicht leicht für mich und es gab so einige Anfangsschwierigkeiten. Da war zum Glück Klaudia, die mich in allen Fragen hilfreich unterstützte. Mit viel Geduld hat sie immer wieder meine Fragen beantwortet und mir somit die Angst vor dem NEUEN genommen.

Liebe Klaudia, dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken. 
Das ist keine Selbstverständlichkeit. DANKE!

♥♥♥

Einige Blogs lese ich schon seit 2014. Im vergangenem Jahr, vielleicht erinnert Ihr euch, als Klaudia ihren 6. Blog-Geburtstag feierte, stand dieses wunderschöne, aufwendig gearbeitete Herz auf der Verlosungsliste. Ja, das Glück war mir hold, ich war mit diesem Herz eine der Gewinnerinnen. Natürlich war meine Freude darüber groß. 






In meinem nächsten Post werde ich weitere Projektmappen zeigen.
 ♥♥♥
Tschüss und herzliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Eine schöne Projekttasche, ich mag auch Debbie Mummstoffe finde es aber schwer sie zu Verarbeiten, Dir ist es gut gelungen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, deine Projektbeschreibung sieht toll aus...und man kann mehrere davon gebrauchen,ich finde sie sehr praktisch. Debby Mumm Stoffe mag ich einige auch sehr gerne.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Projekttasche war natürlich gemeint...Mein Handy schreibt wieder,was es will...;-)

      Löschen
  3. Projektmappen brauche ich (eigentlich) auch. Gerade sammle ich Ideen und auch schon Stoffe für "Sets around the year". Bei Valomea habe ich auch Deinen Kommentar gelesen und jetzt lasse ich mich als Follower bei Dir nieder.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen