Sonntag, 4. Juni 2017

Pfingstsonntag


Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Geplant war für den heutigen Pfingstsonntag ein Ausflug in den Forster Rosengarten. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es regnet und das ist sehr schade. Dann werden wir den Ausflug auf einen anderen Termin verschieben (vielleicht auf morgen) .Bis dahin erfreuen wir unser Herz, indem wir uns die Erinnerungsfotos vom vergangenem Jahr anschauen.







Ein schönes, sonniges Pfingstfest wünscht Euch
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    dieser Garten ist ja ein Muss für jeden Rosenliebhaber, oder? Den würde ich mir auch gerne mal anschauen.
    Trotz Regen wünsche ich schöne Pfingsten und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon verwundert, als ich das Bild in der Vorschau sah und habe euch um euer Wetter beneidet! Aber nun lese ich, dass es bei euch genauso scheußlich ist wie bei uns!
    So müssen wir halt nähen und stricken.

    Mach es schön!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    tolle Fotos zeigst du vom Forster Rosengarten- schade das das Wetter, bei euch heute nicht so schön ist. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen herüber... obwohl munkelig ist es hier auch;-)Ich drücke euch für morgen die Daumen....

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    auch hier war der Pfingstsonntag recht verregnet, wie schön, dass du die Fotos vom Jahr zuvor gezeigt hast, ein toller Ausflug wird das!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein prächtiger Garten und auf alle Fälle eine Reise wert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen